veröffentlicht im Bundesgesetzblatt Jahrgang 1999 Teil II Nr. 19, Seite 616,
ausgegeben zu Bonn am 3. August 1999

 

Bekanntmachung
über den Geltungsbereich des Europäischen Übereinkommens
über die Zustellung von Schriftstücken in Verwaltungssachen im Ausland

Vom 5. Juli 1999

 

Spanien hat dem Generalsekretariat des Europarats am 26. Januar 1999 nach Artikel 2 Abs. 5 des Europäischen Übereinkommens vom 24. November 1977 über die Zustellung von Schriftstücken in Verwaltungssachen im Ausland (BGBl. 1981 II S. 533, 535) folgende geänderte Anschrift seiner zentralen Behörde notifiziert:

 

(Übersetzung)

"Dirección General de Asuntos Jurídicos y
Consulares
Ministerio de Asuntos Exteriores
C/Goya n° 6
28071 Madrid
España".

"Abteilung für Rechts- und Konsularangelegenheiten
Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten
C/Goya n° 6
28071 Madrid
España".

 

Diese Bekanntmachung ergeht im Anschluß an die Bekanntmachung vom
13. November 1987 (BGBl. II S.
801).

Bonn, den 5. Juli 1999

Auswärtiges Amt
Im Auftrag
Dr. Hilger